...seit fast 40 Jahren
  für den Erfolg unserer Kunden

Polizeireport aus dem Landkreis Kronach

Polizeibericht Kronach vom 07.08.2020 I AVP24 I AVP

Fahrräder entwendet

Kronach: Im Laufe des Donnerstags wurde aus einem Garten in der Rodacher Straße ein blaues Mountainbike der Marke „Ragazzi“, 26 Zoll Rädergröße, entwendet. Das Fahrrad hat einen Wert von 50,- Euro und war mit einem Fahrradschloss gesichert. Weiterhin wurde der Diebstahl eins gelb-schwarzen Mountainbikes der Marke Scott Scale 980 im Wert von rund 650,- Euro angezeigt. Dieses Rad war in der Zeit vom Mittwoch bis Donnerstag im Bereich der Adolf-Kolping-Straße versperrt abgestellt und von einem unbekannten Dieb entwendet worden. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Kronach unter Tel: 09261/ 5030 entgegen. 

 

Daimler angefahren

Kronach: Auf dem Parkplatz an der Europabrücke wurde Donnerstagnachmittag, zwischen 16:15 und 16:45 Uhr, ein schwarzer Daimler aus dem Zulassungsbereich Lichtenfels angefahren. Laut Spurenlage dürfte ein bislang unbekanntes Fahrzeug beim Ausparken gegen den Heckstoßfänger gefahren sein und hierbei einen Schaden in Höhe von etwa 3000,- Euro verursacht haben.  

 

Warnleuchte entwendet

Wallenfels: Auf der B173 bei Wallenfels wurde im Laufe des Donnerstags eine Warnblinkleuchte im Wert von 250,- Euro entwendet. Die Leuchte war im Rahmen von Mäharbeiten als Gefahrensignal aufgestellt und von einem bislang unbekannten Täter gestohlen.