...seit fast 40 Jahren
  für den Erfolg unserer Kunden

Polizeireport aus dem Landkreis Kronach

Polizeibericht Kronach vom 01.08.2020 I AVP24 I AVP

Mutwillige Sachbeschädigung

Gießübel (Stadt Kronach) – In der Nacht vom 30.07. auf 31.07.20, schnitt ein bislang Unbekannter an einem Anwesen im Gießübel mehrere Thuja-Bäume bis zur Hälfte ab und richtete dadurch Sachschaden für die Besitzer an. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei Kronach unter Tel.: 09261 / 503-0

 

Ruhestörung

Eichenbühl (Lkrs. Kronach) – Freitagnacht, 31.07.20, gegen 23:00 Uhr, wurde der Polizei Kronach eine nächtliche Ruhestörung im Ortsteil Eichenbühl der Gemeinde Weißenbrunn mitgeteilt. Grund der nächtlichen Ruhestörung war eine Garten-Party eines 16-jährigen mit mehreren Person. Da sich der Partyausrichter und seine Gäste den Belehrungen der Polizei ggü. uneinsichtig zeigten und Ruhe nicht einkehren wollte, wurde die Party von der Polizei für die Party-Gäste frühzeitig beendet.