...seit fast 40 Jahren
  für den Erfolg unserer Kunden

Polizeireport aus dem Landkreis Kronach

Polizeibericht Kronach vom 08.07.2020 I AVP24 I AVP

Unfall

Mitwitz (Lkrs. Kronach) – Am Dienstag, 07.07.20, gegen 17:20 Uhr, ereignete sich in der Kronacher Str. ein Verkehrsunfall zwischen einem Autofahrer und einer Fahrradfahrerin. Zum Unfallzeit wollte ein 39-jähriger Autofahrer aus einem Parkplatz in die Kronacher Straße einfahren. Hierbei übersah dieser eine 49-jährige Radfahrerin. Es kam zum Zusammenstoß, worauf die Radfahrerin zu Boden stürzte und sich leichte Verletzungen zuzog.

 

Autos beschädigt

Kronach (Stadt) – Im Zeitraum 04.07. bis 07.07.20 wurde in der Gerhart-Hauptmann-Str. ein schwarzer Pkw DaimlerChrysler sowie ein schwarzer Opel Meriva von einem bislang unbekanntem Täter angegangen. Es wurde das Türschloss mit Kaugummi verklebt als auch die Antenne abgeschraubt. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei Kronach unter Tel.: 09261 / 503-0

 

Online-Warenbetrug

Kronach (Stadt) – Am 07.07.20 wurde bei der Polizei Kronach Anzeige erstattet. Ein Käufer aus Kronach erwarb am 06.07.20 über die Online-Plattform "eBay" einen Staubsauger zum Preis von 300,-€. Nachdem der Käufer das Geld auf das angegebene Konto überwiesen hatte, folgte die böse Überraschung. eBay meldete sich beim Käufer und teilte mit, dass offensichtlich ein unberechtigter Dritter das Verkäuferkonto gehackt und den nicht vorhandenen Artikel zum Verkauf angeboten hatte.