...seit fast 40 Jahren
  für den Erfolg unserer Kunden

Polizeireport aus dem Landkreis Kronach

Polizeibericht Ludwigsstadt vom 07.07.2020 I AVP24 I AVP

Mann beschädigt Auslage und beleidigt Ladenverkäuferin

Pressig: Am Montagnachmittag wollte ein 55-jähriger Mann in einem Geschäft bei Pressig Elektroartikel kaufen. Aufgrund der vorhandenen Auswahl des Artikels und weil die Verkäuferin ihm nicht sagen konnte wie der Artikel exakt gehandhabt werden muss, begann der Mann im Geschäft herumzuschreien. Als er daraufhin aufgefordert wurde das Geschäft zu verlassen, trat er gegen einen in der Auslage stehenden Tischventilator im Wert von 50 Euro der nun defekt ist. Anschließend beleidigte er die Verkäuferin derb. Diese informierte die Polizei. Gegen den namentlich bekannten Mann wird nun wegen Sachbeschädigung und Beleidigung ermittelt.