...seit fast 40 Jahren
  für den Erfolg unserer Kunden

Polizeireport aus dem Landkreis Kronach

Polizeibericht Kronach vom 06.07.2020 I AVP24 I AVP

Ohne Führerschein unterwegs


Stockheim – Am Sonntag, gegen 16.45 Uhr fiel einer Streife der Polizei in Burggrub ein fahrender PKW auf, an dessen Kennzeichen
offensichtlich die Zulassungsplaketten fehlten. Im Rahmen der anschließenden Kontrolle bestätigte sich dies. Das Fahrzeug war nicht
zugelassen und auch nicht versichert. Weiterhin war der junge Fahrer nicht im Besitz eine Fahrerlaubnis. Die Einleitung eines
Strafverfahrens ist nun die weitere Konsequenz.

Motorrad gegen Reh


Weißenbrunn – Glück im Unglück hatte am vergangenen Sonntag, gegen 19.35 Uhr ein Motorradfahrer, welcher die Kreisstraße von
Gössersdorf in Richtung Weißenbrunn befuhr. Etwa auf Höhe der Welzmühle sprang unvermittelt ein Reh auf die Fahrbahn. Zum Glück
konnte der Krad-Fahrer einen Sturz vermeiden, so dass dieser nicht verletzt wurde. Am Motorrad entstand ein Schaden in Höhe von
etwa 1000 Euro.