...seit fast 40 Jahren
  für den Erfolg unserer Kunden

Polizeireport aus dem Landkreis Kronach

Polizeibericht Kronach vom 29.06.2020 I AVP24 I AVP

Spiegel abgefahren

Stockheim: Vermutlich in der Nacht vom Samstag auf Sonntag wurde von einem in der Heeresstraße am Fahrbahnrand geparkten Pkw Dacia der Außenspiegel abgefahren. Dadruch entstand Sachschaden in Höhe von rund 300 Euro. Der Unfallverursacher flüchtete anschließend. Hinweise auf den Verursacher nimmt die PI Kronach entgegen.

 

Internetbetrug

Kronach: Wieder einmal wurde ein Kronacher Bürger Opfer eines Internetbetruges. Der Mann bestellte über ein Verkaufsportal eine Mountainbikegabel und überwies dann 390 Euro auf ein spanisches Konto. Danach brach der Kontakt zum Verkäufer ab.

  

Bepflanzung zerstört

Kronach: Wieder einmal wurde der Obst- und Gartenbaufverein Fischbach Opfer von Vandalismus. Ein Unbekannter Täter riss in der Nacht von Samstag auf Sonntag diverse Pflanzen aus Blumenkästen die am Vereinsheim angebracht waren. Es entstand dadurch  ein Schaden in Höhe von 40 Euro.