...seit fast 40 Jahren
  für den Erfolg unserer Kunden

Polizeireport aus dem Landkreis Kronach

Polizeibericht Ludwigsstadt vom 22.06.2020 I AVP24 I AVP

Fahrradfahrerin ohne Helm gestürzt

Tettau. Am Sonntagnachmittag kam es zwischen Spechtsbrunn und Tettau zu einem Unfall mit einem Fahrrad. Da ihr Vorderrad blockierte kam eine 32-jährige Frau während eins Fahrradausfluges alleinbeteiligt zu Sturz und erlitt einen Kieferbruch, sowie diverse Schürwunden.

 

Infektionsschutzgesetz

Pressig. Trotz geltender Maskenpflicht betrat am frühen Sonntagnachmittag ein unbekannter Mann die Shell-Tankstelle ohne entsprechende Mund-Nase-Bedeckung. Als er trotz Ermahnung keine entsprechende Bedeckung aufsetzen wollte, kam es zu einem Streitgespräch in dessen Verlauf eine Kundin die Polizei mit ihrem iPhone verständigen wollte. Dies wollte der unbekannte Mann unterbinden und schlug der Frau das Smartphone aus der Hand und entfernte sich in Richtung Kronach. Zeugen die Hinweise zu dem Vorfall geben können werden gebeten sich mit der Polizei Ludwigsstadt unter der Tel. 09263/975020 in Verbindung zu setzen.