...seit fast 40 Jahren
  für den Erfolg unserer Kunden

Polizeireport aus dem Landkreis Kronach

Polizeibericht Kronach vom 10.06.2020 I AVP24 I AVP

Unbekannte demolieren WC-Container

Wilhelmsthal: In der Zeit von Montag auf Dienstag machten sich Unbekannte an einem in der Bühlstraße aufgestellten WC-Container zu schaffen. Die Täter schlugen die Fensterscheiben des Containers ein und warfen Erde und Müll hinein. Es entstand Sachschaden in Höhe von 100,- Euro. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Kronach unter Tel.: 09261/5030 entgegen. 

 

E-Bike ausgebrannt

Kronach: Am Dienstagvormittag musste die Feuerwehr Kronach zu einer Brandmeldung in die Industriestraße ausrücken. In der Werkstatthalle eines Autohändlers war ein dort abgestelltes E-Bike aus unerklärlichen Gründen in Brand gerate. Ein Firmenmitarbeiter hatte das Rad aus dem Gebäude gebracht und hierdurch Schlimmeres verhindert. Die Feuerwehr war mit mehreren Fahrzeugen und 25 Einsatzkräften vor Ort. Personen sind nicht verletzt worden. Der Schaden am E-Bike beläuft sich auf etwa 5000,- Euro. 

 

Wo bleiben die Kinderschuhe

Kronach: Eine 30-jährige  Kronacherin ist offensichtlich Opfer eines Betrugs geworden. Die Geschädigte hatte Anfang März über eBay-Kleinanzeigen ein Paar Kinderschuhe im Wert von 62,- Euro erworben und diese per PayPal Friends bezahlt. Der Verkäufer hat bis heute nicht geliefert.