...seit fast 40 Jahren
  für den Erfolg unserer Kunden

Polizeireport aus dem Landkreis Kronach

Polizeibericht Kronach vom 03.06.2020 I AVP24 I AVP

Bauschutt abgelagert

Küps. Auf einem Mist-/Kompostplatz, Tannleitenweg, wurde Ende Mai unberechtigt Bauschutt abgelagert. Wer hat Beobachtungen gemacht und kann Hinweise in dieser Sache geben? Tel.: 09261/503-0.

 

Unberechtigte Abbuchung festgestellt

Kronach. Am Dienstag stellte ein 51-jähriger Mann aus einem Ortsteil von Wilhelmsthal fest, dass ein Betrag von knapp 500 Euro von seinem Konto abgebucht wurde. Offensichtlich stand diese Abbuchung im Zusammenhang mit einem gehackten Account bei Amazon. Die Abbuchung konnte rückgängig gemacht werden. Weitere Ermittlungen folgen.

 

Swimmingpool wurde nicht geliefert

Kronach. Am 22. Mai kaufte eine Dame aus Küps einen Pool im Onlinehandel. Trotz Überweisung von 523 Euro kam die Ware bislang nicht an. Der Verkäufer kann nicht mehr erreicht werden. Ermittlungen wegen Betruges wurden eingeleitet.