...seit fast 40 Jahren
  für den Erfolg unserer Kunden

Polizeireport aus dem Landkreis Kronach

Polizeibericht Kronach vom 24.04.2020 I AVP24 I AVP

Unbekannter bestellt IPhone

Weißenbrunn: Eine Frau aus dem  Gemeindebereich Weißenbrunn erstattete Anzeige wegen Ausspähens und missbräuchlicher Nutzung ihrer Daten. Eine bislang unbekannte Person hatte über einen Online-Shop ein IPhone 11 Pro Max im Wert von rund 1200,- Euro bestellt und zum Bezahlen den PayPal-Account der Geschädigten benutzt. Das bestellte Telefon wurde nach Bremen geliefert. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. 

 

SB-Sauger aufgebrochen

Mitwitz: Bislang unbekannte Täter hatte innerhalb der letzten Wochen auf dem Gelände einer Tankstelle in Mitwitz den SB-Staubsauger aufgebrochen und aus dem Münzauffangbehälter rund 30,- Euro Bargeld entwendet. Der Schaden am Automaten beläuft sich auf rund 100,- Euro. Täterhinweise nimmt die Polizei Kronach unter Tel.: 09261/5030 entgegen.

 

Tasche wird nicht geliefert

Marktrodach: Anfangs der Woche erstattete eine junge Dame aus Marktrodach Anzeige, da sie ihre bestellte Ware nicht erhalten hatte. Die Geschädigte hatte kürzlich eine Tasche im Wert von über 1000,- Euro bei „Kleiderkreisel“ erworben und den Kaufpreis per PayPal Friends überwiesen. Seitdem meldet sich der Verkäufer nicht mehr.