...seit fast 40 Jahren
  für den Erfolg unserer Kunden

Polizeireport aus dem Landkreis Kronach

Polizeibericht Kronach vom 13.04.2020 I AVP24 I AVP

Infektionsschutzgesetz missachtet

KRONACH/KÜPS – Im Dienstbereich der PI Kronach wurden am Ostersonntag insgesamt 14 Verstöße festgestellt und zur Anzeige gebracht. Im Stadtgebiet trafen sich mehrere Personen zu einer Geburtstagsfeier im Garten eines Anwesens, obwohl sie nicht dort wohnten. In Küps ignorierten mehrere Personen die bestehenden Bestimmungen und feierten gemeinsam im Bereich Tannleitenweg auf einer Wiese.

 

Drogentest positiv

KÜPS – Beamte der PI Kronach kontrollierten am Sonntagnachmittag eine Personengruppe und stellten hierbei fest, dass die Fahrerin eines VW Golf unter Drogeneinwirkung gefahren war. Im Verlauf der Überprüfung wurden noch Rauschgiftutensilien und eine geringe Menge Betäubungsmittel aufgefunden.