...seit fast 40 Jahren
  für den Erfolg unserer Kunden

Polizeireport aus dem Landkreis Kronach

Polizeibericht Kronach vom 08.02.2020 I AVP24 I AVP

Ladendiebstahl zur Anzeige gebracht

Kronach- Am Freitag, kurz vor 17:00 Uhr, kaufte eine 70-jährige Dame in einem Drogeriemarkt Waren für ca. 8 Euro. In der Handtasche befanden sich nach dem Bezahlen und Verlassen des Kassenbereiches noch kosmetische Artikel im Wert von knapp 6 Euro, die nicht bezahlt wurden. Neben der Strafanzeige erhielt die Dame noch Hausverbot.

 

Direktkauf scheiterte

Kronach- Ein 46-jähriger Mann erstattete am Freitag, gegen 17:00 Uhr, Anzeige bei der Polizei wegen Betrug. Gekauft wurde über eBay ein Holzspalter für 249 Euro. Nach dem Kauf überwies der Mann den Betrag umgehend auf ein polnisches Konto. Geliefert wurde nichts. Der angebliche Verkäufer ist nicht mehr erreichbar.