...seit fast 40 Jahren
  für den Erfolg unserer Kunden

Polizeireport aus dem Landkreis Kronach

Polizeibericht Ludwigsstadt vom 13.05.2019 I AVP24 I AVP

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Ohne Fahrerlaubnis gefahren

Pressig - Am Sonntag wurde ein 23-Jähriger mit seinem Pkw im Bereich Pressig kontrolliert. Wie sich herausstellte wurde dem jungen Mann, der auch unter leichtem Alkoholeinfluss stand, bereits im Jahr 2016 die Fahrerlaubnis behördlich entzogen. Er und die Halterin des Fahrzeugs werden nun, wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und entsprechendem Ermächtigen hierzu, zur Anzeige gebracht.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen