...seit fast 40 Jahren
  für den Erfolg unserer Kunden

Kronach  | Kronach Ortsteil Höfles  | Küps  | Ludwigsstadt  | Marktrodach  | Pressig  | Reichenbach  | Steinbach a.W.  | Steinwiesen  | Stockheim  | Teuschnitz  | Wallenfels  | Weißenbrunn  | Wilhelmsthal

Kronach


Kronach Ortsteil Höfles


Musikverein Höfles-Vogtendorf e.V.

Der Musikverein Höfles-Vogtendorf ist eine bunt gemischte Gruppe mit Musikern zwischen 12 und 70 Jahren. Gemeinsam mit unserem Dirigenten Andreas Thiel üben wir vielseitige Musikstücke ein ? von Marsch und Polka bis zu Rock und Pop ist alles dabei! Wir proben einmal pro Woche und zeigen unser Können bei verschiedenen Auftritten und Konzerten. Spaß an der Musik steht bei uns im Vordergrund. Bei uns ist jeder willkommen ? ganz egal, ob und welches Instrument Du spielst, wie lange Du bereits spielst oder wie lange Du vielleicht auch schon nicht mehr gespielt hast. Wir finden für jeden die richtige Stimme!

Besuchen Sie die Vereinswebsite

Küps


Schmölzer-Blues-Tage

Blues tut gut... Live im Zelt am Schloss. Internationale Blues Party, jährlich am ersten Wochenende im September.

Besuchen Sie die Vereinswebsite

Musikverein Johannisthal

Der Musikverein Johannisthal hat sich der Erhaltung, Pflege und Förderung der Blas- und Volksmusik verschrieben. Natürlich werden heutzutage auch die modernen Klänge und Rhythmen berücksichtigt.

Besuchen Sie die Vereinswebsite

Ludwigsstadt


Stadtkapelle Ludwigsstadt e.V.

Blasorchester Repertoire: konzertant, volkstümlich, Volksmusik, bunt gemischt Frankenwaldstr. 41 96337 Ludwigsstadt-Lauenh.

Besuchen Sie die Vereinswebsite

Marktrodach


Musikverein 1853 Zeyern

Überaus aktiver Musikverein in Zeyern. Der Verein selbst besteht aus ca. 220 Mitglieder. Aktiv sind derzeit 30 Musikerinnen und Musiker. Die Kapelle bestreitet im Jahr über zahlreiche Auftritte. Folgende Veranstaltungen gibt es alljährlich in Zeyern und Marktrodach. Das Dreikönigskonzert am 05. Januar in der Rodachtalhalle, Faschingsdienstag, Kinderfasching im Saal Partheimüller, das beliebte Bockbierfest im März, das Muttertagskonzert am Waldpielplatz in Zeyern, das Gartenfest im schönen Zeyerngrund am Fonleichnams-Wochenende und noch vieles mehr.

Besuchen Sie die Vereinswebsite

Pressig


Musikverein Pressig

Der Musikverein Pressig - Blasmusik für Jung und Alt, für jeden Anlaß genau der Richtige Sound, ob böhmisch traditionell, konzertant, unterhaltsam oder Stimmung - wir haben für Sie jede Musikrichtung parat.

Besuchen Sie die Vereinswebsite

Reichenbach


Steinbach a.W.


Musikverein "Frankenwald" Windheim

Die Frankenwaldmusikanten Windheim bereichen mit ihrer Musik die örtlichen Veranstaltungen wie Kirchweihen oder Vereinsfeste. Sie betreuen die Pfarrgemeinden Windheim und Hirschfeld, wo sie bei Anlässen wie Kirchenparaden, Beerdigungen, Prozessionen musizieren, oder auch Gottesdienste mitgestalten. Dazu kommen noch diverse Ständchen bei Geburtstagen, Hochzeiten oder Jubiläen.

Besuchen Sie die Vereinswebsite

Steinwiesen


Musikverein Neufang e.V.

Live-Musik, die begeistert... mal zünftig, mal modern. Aktuelle Infos, Termine, Chronik und vieles mehr.

Besuchen Sie die Vereinswebsite

Stockheim


Teuschnitz


Wallenfels


Musikverein Wallenfels e.V.

ca. 40 aktive Musikerinnen und Musiker musizieren im Gesamt- und Jugendorchester, insgesammt über 400 Mitglieder, der Verein besteht seit 1871, musikalischer Leiter und Dirigent ist Michael Bauer.

Besuchen Sie die Vereinswebsite

Weißenbrunn


Wilhelmsthal


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen