...seit fast 40 Jahren
  für den Erfolg unserer Kunden

Polizeireport aus dem Landkreis Kronach

Polizeibericht Kronach vom 21.01.2022 I AVP24 I AVP

Post vom Inkassobüro

Wallenfels. Diese Woche erstattet ein Mann aus dem Gemeindebereich bei der Polizei Strafanzeige, da seine persönlichen Daten wiederholt widerrechtlich benutzt wurden. Der Geschädigte hatte per Post ein „letzte Zahlungsaufforderung“ erhalten, da er in zwei Fällen bei einem Discounter online bestellt haben soll. Der Anzeigeerstatter hat weder etwa bestellt, noch hat er bei der besagten Firma einen Account.

 

Playstation nicht geliefert

Kronach. Ein 30-jähriger Kronacher ist offensichtlich einem Internet-Betrüger aufgesessen. Der Geschädigte hatte Anfang Januar über eBay-Kleinanzeigen eine PS4 im Wert von 160,- Euro gekauft und den Kaufpreis überwiesen. Bislang hat der junge Mann weder die gekaufte Ware, noch sein Geld zurück erhalten und sich deshalb zur Anzeigeerstattung entschlossen.