...seit fast 40 Jahren
  für den Erfolg unserer Kunden

Polizeireport aus dem Landkreis Kronach

Polizeibericht Kronach vom 15.01.2022 I AVP24 I AVP

Online Warenbetrug

Weißenbrunn. Bereits Ende vergangenen Dezember wollte eine 19-jährige aus einem Ortsteil von Weißenbrunn über eine Online-Plattform für Kleinanzeigen erwerben einen Haartrockner erwerben. Nach dem man sich mit dem vermeintlichen Privatverkäufer auf den Preis von 210,-€ geeinigte hatte und dieser überwiesen wurde, blieb die Lieferung des Artikels bislang leider aus. Der Verkäufer reagiert nicht mehr auf eine Kontaktaufnahme seitens der Käuferin. Anzeige wurde deshalb nun wegen Verdachts des Warenbetruges bei der Polizei Kronach durch die Geschädigte erstattet.

 

Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr

Gehülz. Am Freitag, 14.01.22, gegen 07:05 Uhr, ereignete sich in Gehülz, Brunnschrott, ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Pkw im Begegnungsverkehr. Ein Skoda und ein BMW klatschten mit ihren jeweiligen linken Außenspiegeln beim Vorbeifahren aneinander. Die Spiegel wurden beschädigt. Jeder Beteiligter will jedoch äußerst rechts gefahren sein. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit der Polizei Kronach unter Tel.: 09261 / 503-0 in Verbindung zu setzen.