...seit fast 40 Jahren
  für den Erfolg unserer Kunden

Polizeireport aus dem Landkreis Kronach

Polizeibericht Kronach vom 13.01.2022 I AVP24 I AVP

Ohne Führerschein unterwegs

Stockheim. Am vergangenen Mittwoch, gegen 20.45 Uhr wurde der Fahrer eines Dacia auf der Bundesstraße 89 im Bereich von Stockheim einer Verkehrskontrolle unterzogen. Es stellte sich heraus, dass der Mann aufgrund eines früheren Verkehrsdeliktes keinen Führerschein mehr besitzt. Die Weiterfahrt war somit beendet und die Einleitung eines Strafverfahrens ist die weitere Konsequenz.

 

Doppelter Ladendiebstahl

Kronach. Am 12.01.22, gegen 15.30 Uhr wurde eine weibliche Ladendiebin dabei beobachtet, wie sie in einem Geschäft am Hussitenplatz in Kronach eine Puppe an sich nahm und den Laden ohne zu bezahlen verlassen wollte. Der Entwendungsschaden beträgt knapp 12 Euro. Im Rahmen der Anzeigenaufnahme konnte bei der Frau anderweitige Ware aufgefunden werden, welche aufgrund der noch vorhandenen Preisschilder einem andere Geschäft in der Bahnhofstraße zugeordnet werden konnten und ebenfalls gestohlen wurden.