...seit fast 40 Jahren
  für den Erfolg unserer Kunden

Polizeireport aus dem Landkreis Kronach

Polizeibericht Kronach vom 19.01.2021 I AVP24 I AVP

Laptop nicht erhalten

Marktrodach. Ein Geschädigter aus Marktrodach erwarb über eine Internetplattform einen gebrauchten Laptop. Nachdem er den vereinbarten Kaufpreis in Höhe von 75 Euro überwiesen hatte, brach der Kontakt zum Verkäufer plötzlich ab. Bis heute wartet der Käufer auf die Lieferung seines bezahlten Computers.

 

Zaun umgefahren

Kronach. Im Zeitraum vom 15.01.21 auf 16.01.21 wurde ein Zaunfeld im Bereich eines Einkaufsmarktes in der Industriestraße in Kronach von einem bislang unbekannten Fahrzeugführer angefahren und beschädigt. Aufgrund der vorgefundenen Spurenlage kann davon ausgegangen werden, dass es sich bei dem Fahrzeug um einen LKW gehandelt hat. Der entstandene Schaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf 1600 Euro. Zeugen möchten sich bitte bei der Polizei melden.

 

Geldbeutel ist weg

Kronach. Am Montag, gegen 14.30 Uhr hielt sich eine Geschädigte in einem Einkaufsmarkt in der Weißenbrunner Straße in Kronach auf. Nach Erledigung des Einkaufes verstaute diese ihre Waren in einer Tasche und vergas ihren Geldbeutel im Einkaufswagen. Nach geraumer Zeit bemerkte die Geschädigte das Fehlen der Geldbörse. Eine anschließende Nachschau im Bereich des Geschäftes verlief negativ. Der Geldbeutel war weg. Der Entwendungsschaden beträgt 80 Euro.