...seit fast 40 Jahren
  für den Erfolg unserer Kunden

Polizeireport aus dem Landkreis Kronach

Polizeibericht Kronach vom 17.01.2021 I AVP24 I AVP

Ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Wilhelmsthal. Am späten Samstagabend wurde eine 38-jährige aus dem Landkreis Coburg einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Zwar konnte die Dame einen triftigen Grund vorweisen, um trotz bestehender Ausgangssperre unterwegs sein zu dürfen, allerdings verfügte sie nicht über die notwendige Fahrerlaubnis zum Führen des Fahrzeugs. Im Verlauf der Kontrolle räumte die Dame außerdem den Konsum von Betäubungsmitteln ein, woraufhin zusätzlich noch eine Blutentnahme in der Frankenwaldklinik durchgeführt wurde.

 

Dreister Ladendieb

Kronach. Am Samstagvormittag beobachtete ein aufmerksamer Zeuge einen 29-jährigen Mann dabei, wie dieser mit seinem gefüllten Einkaufswagen den Kassenbereich passierte, ohne zu bezahlen. Anschließend lud der 29-Jährige die Einkäufe im Gesamtwert von über 480 Euro in seinen Pkw und fuhr davon. Der Mann konnte wenig später durch eine Streifenbesatzung angehalten und das Diebesgut aufgefunden werden. Hierbei wurde außerdem festgestellt, dass der Mann nicht über eine gültige Fahrerlaubnis verfügt.