...seit fast 40 Jahren
  für den Erfolg unserer Kunden

Polizeireport aus dem Landkreis Kronach

Polizeibericht Kronach vom 28.01.2020 I AVP24 I AVP

Ex-Mieter nimmt Heizofen mit

Küps: Gegen einen 48-jährigen Mann aus dem Raum Küps laufen derzeit Ermittlungen wegen Diebstahls. Der Beschuldigte soll, laut Angaben seines Ex-Vermieters, einen Schwedenkaminofen im Wert von etwa 300,- Euro bei seinem Auszug aus der Wohnung mitgenommen und diesen trotz Aufforderung nicht wieder zurückgebracht haben. Der Vermieter entschloss sich daraufhin zur Anzeigeerstattung.

 

Fensterrahmen beschädigt

Kronach: Ein bislang unbekannter Täter hatte in der Zeit von Freitag auf Samstag mehrere Metall-Fensterrahmen eines Objektes in der Schwedenstraße zerkratzt und hierbei einen Schaden im vierstelligen Eurobereich verursacht. Der Eigentümer des Anwesens hatte die Fensterrahmen erst kürzlich im Rahmen eines Gebäudeumbaus einsetzen lassen.