...seit fast 40 Jahren
  für den Erfolg unserer Kunden

Polizeireport aus dem Landkreis Kronach

Polizeibericht Kronach vom 27.11.2019 I AVP24 I AVP

Grabschmuck entwendet

Kronach: Im Laufe der letzten zweieinhalb Wochen hatten es unbekannte Diebe auf den Kronacher Kronacher Friedhof abgesehen. Von einem Urnengrab wurde Grabschmuck im Wert von etwa 20,– Euro entwendet. Es handelt sich um Dekokugeln, einen „Weihnachtswichtel“ und einen kleinen Tannenbaum. Eventuelle Täterhinweise nimmt die Polizei Kronach unter Tel.: 09261/5030 entgegen.

 

iPhone unterschlagen

Kronach: Eine Frau aus dem südlichen Landkreis hatte am letzten Dienstag ihr Mobiltelefon im Stadtgebiet Kronach verloren. Als die Geschädigte das Handy ortete stellte sie fest, dass sich das Telefon im Raum Bad Steben befinden müsste. Der Vorfall wurde bei der Polizei Kronach zur Anzeige gebracht.

 

Einbruch in Gartenhäuser

Küps: Noch unbekannte Täter drangen in der Zeit von Sonntag auf Montag in ein Gartengrundstück am Bahnhof in Küps gewaltsam ein. Dort hebelten sie zwei der Gartenhäuser auf und entwendeten eine Wasserpumpe im Wert von rund 100,– Euro. 

 

Garteneinfriedung angefahren

Marktrodach: Die Polizei Kronach sucht nach einem Unfallverursacher, der in der Zeit vom 13. bis 25. November eine Garteneinfriedung in der Hauptstraße in Unterrodach anfuhr und beschädigte. Der Schaden an einer der Sandsteinsäulen beläuft sich auf  etwa 500,– Euro.