...seit fast 40 Jahren
  für den Erfolg unserer Kunden

Polizeireport aus dem Landkreis Kronach

Polizeibericht Kronach vom 09.10.2019 I AVP24 I AVP

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Reitzubehör nicht geliefert

Kronach: Gegen eine 26-jährige Kronacherin führt die Polizei Kronach erneut Ermittlungen wegen Warenbetrugs. Die Beschuldigte hatte bereits im Juni über eBay-Kleinanzeigen Steigbügel im Wert von 70,- Euro verkauft, den Kaufpreis erhalten, jedoch nicht geliefert.

 

Einbruchversuch in Waschanlage

Kronach: In der Zeit vom 2. bis 7. Oktober versuchten unbekannte Täter in eine Waschanlage in der Industriestraße einzubrechen. An der Zugangstür des Objekts wurden vom Betreiber mehrere Hebelspuren festgestellt. Der entstandene Sachschaden liegt bei etwa 50,- Euro. Eventuelle Zeugenhinweise nimmt die Polizei Kronach unter Tel.: 09261/5030 entgegen.

 

Kontodaten ausgespäht

Kronach: Ein Mann aus einem Kronacher Stadtteil erstattete bei der örtlichen Polizei Strafanzeige wegen des Ausspähens und Verwendens seiner persönlichen Daten. Der Geschädigte stellte fest, dass mit seinen Kontodaten mehrere Bestellvorgänge bei AMAZON getätigt wurden. Der entstandene Vermögensschaden liegt bei knapp 90,- Euro.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen