...seit fast 40 Jahren
  für den Erfolg unserer Kunden

Polizeireport aus dem Landkreis Kronach

Pressebericht der Polizei Kronach vom 14.11.2018

Lebensmittel „geklaut“

Kronach: Am Dienstagnachmittag wurde eine amtsbekannter Mann aus Küps vom Detektiv eines Supermarktes beim Ladendiebstahl ertappt. Der Beschuldigte hatte Lebensmittel im Wert von rund 22,- Euro eingesteckt und wollte mit der unbezahlten Ware den Markt verlassen. 


Aufzeichnungen nicht geführt

Kronach: Dienstagvormittag führt die Polizei Kronach im Stadtgebiet Lkw-Kontrollen durch. Hierbei fielen zwei Kleintransportfahrer auf, die ihre entsprechenden Lenkzeiten nicht nachweisen konnten. Beide hatte die sogenannten „Tageskontrollblätter“ nicht dabei bzw. ausgefüllt und werden deshalb wegen eines Verstoßes nach dem Fahrpersonalgesetz angezeigt.