...seit fast 40 Jahren
  für den Erfolg unserer Kunden

Polizeireport aus dem Landkreis Kronach

Pressebericht der Polizeiinspektion Kronach vom 08.08.2018

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Unbekannter bedrängt Frau

Kronach - Im Bereich der Adolf-Kolping-Straße wurde am Montagabend gegen 18:30 Uhr eine Frau von einem Unbekannten „bedrängt“. Der Mann sprach die Frau an und wollte offensichtlich Kontakt zu ihr. Als die Geschädigte laut wurde und drohte die Polizei zu rufen, verschwand der Unbekannte in Richtung Bahnhof. Der Mann wird wie folgt beschrieben: ca. 35-40 Jahre, 180 cm groß, 80 kg schwer, ungepflegte braune Haare, sprach Deutsch mit starkem Akzent, gebräunte Haut, bekleidet mit blauer Jeanshose, blauem T-Shirt mit weißem Aufdruck. Hinweise evtl. Zeugen nimmt die Polizei Kronach unter Tel.: 09261/5030 entgegen.


Hund beißt Mann in Wade

Mitwitz - Am Montagabend wurde ein Mann aus Mitwitz vom Hund seiner Hausmitbewohnerin gebissen. Der Pinscher der Beschuldigten war nicht angeleint und ging plötzlich im Hof des Mehrfamilienhauses auf den Geschädigten los und fügte diesem eine leichte Bisswunde an der linken Wade zu. Der Mann musste sich hierauf in ärztliche Behandlung begeben und erstattete deshalb Strafanzeige gegen die Hundehalterin.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok