...seit fast 40 Jahren
  für den Erfolg unserer Kunden

Polizeireport aus dem Landkreis Kronach

Polizeibericht Ludwigsstadt vom 13. April 2018 – Unbekannter beschädigt Außenspiegel

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Fahrer unter Alkoholeinfluss

Steinbach am Wald: Beamte der Polizei Ludwigsstadt kontrollierten Donnerstagnacht den 42-jährigen Fahrer eines Audi in Steinbach am Wald, da dieser mit überhöhter Geschwindigkeit durch die Ortschaft fuhr. Im Rahmen der Kontrolle ergab sich, dass der Fahrer mit fast 1,2 Promille Alkohol unterwegs war. Der Führerschein wurde sofort sichergestellt und eine Blutentnahme angeordnet. Gegen den Fahrer wird nun wegen einer Straftat der Trunkenheit im Verkehr ermittelt.

 

Geschwindigkeitskontrolle

Ludwigsstadt: Die Polizei Ludwigsstadt führte am Donnerstagnachmittag auf der Staatsstraße zwischen Steinbach am Wald und Tettau eine Geschwindigkeitskontrolle in beide Richtungen durch. Vier Verkehrsteilnehmer mussten angezeigt werden, weitere wurden verwarnt. Der schnellst war mit 140 km/h bei erlaubten 100 km/h unterwegs. Er muss mit einem Bußgeld von 120 Euro und einem Punkt rechnen.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok