Infos zum Kinderkalender

 

Liebe Leserinnen und Leser der AVP,
liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer an unserem Kinderkalender.

 

40 Jahre ist unsere AVP 2021 alt geworden. Wir durften ein schönes Jubiläum begehen. Darauf ist das gesamte Team der Aktuellen Verbraucher-Post unsagbar stolz.

 

 

Über all die Jahrzehnte haben uns unsere Kunden:innen und Leser:innen die Treue gehalten.

Nun ist das Jahr 2021 aber schon wieder Geschichte. Es gab zum Jahresende viele Adventskalender zu öffen und Gewinnspiele. Aus diesem Grund haben wir uns bewusst dazu entschieden, unseren "Adventskalender" erst im neuen Jahr für unsere Leser:innen zu öffnen. Und zwar für unsere kleinsten Leseratten!!!

 

Wir möchten unsere AVP-Kinder eine Freude bereiten und ihnen die Chance auf kleine Geschenke geben. Denn unsere Kinder haben es die letzten Monate nicht leicht gehabt. Sie mussten auf Schule, Lernen, Spielen mit Freunden, Geselligkeit und vielem mehr verzichten.

Deshalb, liebe Kinder, seit überrascht, was es hinter den Türchen für euch zu erhaschen gibt.

 

Am 28. Februar 2022 geht es los, und das erste Türchen öffnet sich für euch. Dann könnt ihr mitraten, mitspielen, knobeln, zeichnen und und und.

 

Wir freuen uns, wenn ihr Spaß an unserem Kinderkalender habt und euch das ein oder andere Produkt gefällt.

Eure AVP!