Holger Mück und seine Egerländer Musikanten im „Signs of Fame“ Deutschland

zwischen New York, L.A. Schwarzenegger, Dubai und Hongkong

Der Bandleader HOLGER MÜCK und seine Egerländer Musikanten haben eine besondere Ehrung erhalten und wurden auf Grund der großen Erfolge die „Signs of Fame“ Deutschland aufgenommen. Dazu signierte Holger MÜCK ein Star-Schild und drückte seine Hände wie in Hollywood in feuchten Ton – in diesem Fall als symbolisches Heben der Hände gegen Rassismus und für eine friedvollere Welt – heute wohl so wichtig wie nie.

Im Fernweh-Park im oberfränkischen Markt Oberkotzau bei Hof kann man mittlerweile über 5000 Ortsschilder aus der ganzen Welt bestaunen. Über 500 Stars aus Musik, Film, TV, Bühne und Sport sind im integrierten sogenannten „Signs of Fame“ vertreten, nun auch Holger Mück und seine Egerländer Musikanten.  Als Zusatzattraktion für die Besucher zum schmunzeln: Über 150 lustige und kuriose Ortsnamen und das längste Ortsschild Europas, 18 Meter lang.

Der Handabdruck wurde von Holger Mück gemacht. Er hält ihn in der Hand

Unser Bild zeigt Bandleader Holger Mück und drei seiner Bandmitglieder der Egerländer Blasmusik mit Fernwehpark Initiator Klaus Beer bei der Handabdruck-Aktion zu seiner Aufnahme in die „Signs of Fame“ des völkerverbindenden Friedensprojekts „Fernweh-Park“.

hier sind Schilder vom Fernweh-Park in Hof zu sehen und 4 Männer vom Blasorchester

Fotos: Fernweh-Park