...seit fast 40 Jahren
  für den Erfolg unserer Kunden

Polizeireport aus dem Landkreis Kronach

Polizeibericht Kronach vom 12.05.2022 I AVP24 I AVP

Unbekannter fährt gegen Mauer

Schneckenlohe. Am Mittwoch zwischen 10:30 und 16:00 Uhr kam es in der Wiesenstraße zu einem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht. Ein unbekannter Schadensverursacher war mit seinem Fahrzeug gegen die Grundstücksmauer eines Wohnanwesens gefahren und hatte hierbei einen Sachschaden in Höhe von rund 1000,- Euro verursacht. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Kronach entgegen.

 

Rucksack entwendet

Wallenfels. Am Dienstagabend zwischen 22:30 und 23:30 Uhr wurde in der Wiesenstraße in Wallenfels ein unbeaufsichtigt abgestellter Rucksack entwendet. Der oder die Täter verteilte auf dem Weg zwischen Wiesenstraße und Schützenstraße den Inhalt des Rucksacks und warfen diesen im Anschluss in ein angrenzendes Gebüsch. Im Rucksack befanden sich Dokumente des Geschädigten, Bekleidungsteile, eine Brille und Bluetooth-Kopfhörer im Gesamtwert von rund 500,- Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Kronach unter Tel. 09261-5030 entgegen.