Polizeibericht Kronach vom 10.12.2021 I AVP24 I AVP

Weißer Kleinwagen gesucht

Marktrodach. Am Donnerstagmorgen gegen 06:45 Uhr kam es auf der Ortsverbindungsstraße Rennesberg - Marktrodach zu einem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht. Der Fahrer eines schwarzen Alfa Romeo befuhr die Ortsverbindungsstraße von Marktrodach kommend in Richtung Friesen. Etwa 200-300 Meter nach dem Ortseingang Marktrodach kam ihm ein weißer Kleinwagen entgegen. Beide Fahrzeuge berührten sich mit ihren Außenspiegeln. Während der Alfa-Fahrer an der Unfallstelle anhielt, fuhr die Fahrerin des weißen Kleinwagens in Richtung Marktrodach weiter. Am Alfa Romeo entstand ein Schaden in Höhe von rund 1100,- Euro.

 

Ladekabel entwendet

Stockheim. Gegen eine Frau aus dem nördlichen Landkreis wird aktuell wegen Ladendiebstahls ermittelt. Die 28-jährige Beschuldigte war in einem Drogeriemarkt einkaufen und hatte beim Verlassen des Geschäfts die Warensicherungsanlage ausgelöst. Es wurde festgestellt, dass die Frau ein Micro-USB-Ladekabel im Wert von 4,95 Euro entwendet hatte.