...seit fast 40 Jahren
  für den Erfolg unserer Kunden

Polizeireport aus dem Landkreis Kronach

Polizeibericht Kronach vom 30.05.2021 I AVP24 I AVP

Hausfassade verschmutzt

Kronach. Im Zeitraum Freitag 12.00 Uhr bis Samstag 17.30 Uhr wurde in der Johann-Nikolaus-Zitter-Straße die Fassade eines Hauses durch unbekannte Person verunreinigt. Der Schaden wird auf 500 Euro geschätzt. Hat jemand Beobachtungen gemacht?

 

Betrunken unterwegs

Kronach. Am Samstagabend gegen 23.35 Uhr wurde ein 26-Jähriger im Stadtgebiet kontrolliert. Der Mann war mit einem Mountainbike unterwegs und deutlich alkoholisiert. Es ist eine Blutentnahme durchgeführt und die Weiterfahrt unterbunden worden.

 

Sturz beim Kreisverkehr

Mitwitz. Ein 36-Jähriger stürzte am Samstagabend alleinbeteiligt im Kreisverkehr und zog sich Verletzungen zu. Er war auf der abschüssigen Straße mit einem Pedelec unterwegs. Aufgrund zu hoher Geschwindigkeit und Alkoholisierung gelang es dem Mann nicht den Kreisverkehr ordnungsgemäß zu befahren.