...seit fast 40 Jahren
  für den Erfolg unserer Kunden

Polizeireport aus dem Landkreis Kronach

Polizeibericht Kronach vom 24.05.2021 I AVP24 I AVP

Vor Schreck gestürzt

Kronach. Am Samstagmorgen wurde eine Frau beim Spazierengehen auf dem Fußweg um die Festung Rosenberg von zwei aggressiven Hunden erschreckt, sodass sie stürzte und dabei verletzt wurde. Die beiden Hunde wurden nicht an der Leine geführt. Die unbekannte Hundehalterin konnte wie folgt beschrieben werden: Sie trug eine blaue Jacke und hatte graue Haare, welche zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden waren. Außerdem fuhr sie einen schwarzen Kombi. Die beiden Hunde waren kniehoch und hatten schwarzes bzw. braun-weißes Fell. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder sachdienliche Hinweise zur Hundehalterin geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Kronach zu melden.