...seit fast 40 Jahren
  für den Erfolg unserer Kunden

Polizeireport aus dem Landkreis Kronach

Polizeibericht Kronach vom 12.05.2021 I AVP24 I AVP

Unbekannter schließt Handyvertrag ab

Mitwitz: Ein Mann aus dem Raum Mitwitz erstattete bei der Polizei Kronach Anzeige wegen der Fälschung und Nutzung seiner persönlichen Daten. Der Geschädigte hatte im Rahmen einer Schufa-Anfrage erfahren, dass jemand den Namen und das Geburtsdatum des Anzeigeerstatters missbräuchlich verwendet und einen Handy-Vertrag bei Vodafone abgeschlossen hatte. Nach derzeitigem Kenntnisstand ist dem Anzeigeerstatter kein finanzieller Schaden entstanden. Die polizeilichen Ermittlungen dauern an.

Sprühsauger unterschlagen

Kronach: Gegen eine 34-jährige Frau aus dem Stadtgebiet laufen derzeit Ermittlungen wegen Unterschlagung. Die Beschuldigte hatte Anfang April bei einem Drogeriemarkt einen Sprühsauger ausgeliehen und diesen nicht wieder zurückgebracht. Auch auf eine schriftliche Aufforderung reagierte die Dame nicht. Der Sprühsauger hat einen Wert von etwa 350,- Euro.