...seit fast 40 Jahren
  für den Erfolg unserer Kunden

Polizeireport aus dem Landkreis Kronach

Polizeibericht Kronach vom 20.09.2019 I AVP24 I AVP

Fahrrad entwendet

Küps: In der Zeit vom 17. bis 19. September wurde am Bahnhof in Küps ein weiß-rotes Mountainbike entwendet. Das Rad war mit einem Spiralschloss gesichert und hat einen Wert von etwa 200,- Euro.  Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Kronach unter Tel.: 09261/5030 entgegen.


Zaumzeug nicht geliefert

Kronach: Gegen eine 26-jährige Kronacherin laufen derzeit Ermittlungen wegen Warenbetrugs. Die Beschuldigte hatte über eBay-Kleinanzeigen eine Trense für 110,- Euro verkauft, den Kaufpreis kassiert und nicht geliefert. 


Anhängerplanen aufgeschlitzt

Küps: Im Bereich „Am Reinertshaus“ wurden in der Zeit von Mittwoch auf Donnerstag die Planen von drei dort abgestellten Fahrsilos beschädigt. Der hierbei entstanden Sachschaden beläuft sich nach Angaben des Geschädigten auf rund 600,- Euro