...seit fast 40 Jahren
  für den Erfolg unserer Kunden

Polizeireport aus dem Landkreis Kronach

Polizeibericht Kronach vom 13.09.2019 I AVP24 I AVP

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Pkw zerkratzt

Mitwitz: Am Donnerstagnachmittag, zwischen 17:00 Uhr und 19:00 Uhr, wurde ein in der Coburger Straße geparkter VW Golf von einem Unbekannten beschädigt. Der geschädigte Fahrzeughalter stellte bei der Rückkehr zu seinem Fahrzeug fest, dass die gesamte rechte Fahrzeugseite zerkratzt und hierdurch ein Schaden von rund 300,- Euro verursacht wurde. Eventuelle Zeugenhinweise nimmt die Polizei Kronach unter Tel: 09261/5030 entgegen.

 

Entwendetes Fahrrad aufgefunden

Küps: Das am Donnerstag in Schmölz als gestohlen gemeldete Bulls E-Bike ist nach Angaben des Eigentümers wieder aufgetaucht. Das Rad stand in der Poststraße, nur etwa 150 Meter vom Wohnanwesen des Geschädigten entfernt und war mit dem mit  entwendeten Fahrradschloss an einem Laternenmast befestigt. Wer das Rad am Vortag entwendet hatte, bleibt bislang ungeklärt. 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen