...seit fast 40 Jahren
  für den Erfolg unserer Kunden

Polizeireport aus dem Landkreis Kronach

Polizeibericht Ludwigsstadt vom 09.09.2019 I AVP24 I AVP

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Unbekannter vermüllt Fischerhütte

Steinbach a. Wald: Ein Unbekannter hat in der Nacht von Freitag auf Samstag unerlaubt ein Grundstück für eine Fischerhütte betreten und dieses mit Essenresten vermüllt. Das eingezäunte Grundstück befindet sich in Buchbach auf einem Grundstück neben der Kläranlage. Es wurden Ermittlungen wegen Hausfriedensbruch eingeleitet. Die Polizei Ludwigsstadt bitte Zeugen um Hinweise.


Ermittlungen wegen Körperverletzungen nach Kreisklassenspiel

Steinbach am Wald: In der letzten Minute des Kreisklassenspiels TSV Windheim gegen SG Nordhalben kam es beim Stand von 4:4 zu strafbaren Handlungen zwischen den Spielern beider Mannschaften. Zur Entstehungsgeschichte, bzw. exakten Tathandlungen müssen weitere Ermittlungen durch die Polizei Ludwigsstadt getätigt werden. Fest steht, dass es nach einem Gerangel zu  Körperverletzungen und Beleidigungen kam. Notärztliche Behandlungen waren glücklicherweise nicht notwendig. Die Polizei Ludwigsstadt bittet Zeugen sich zu melden.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen