...seit fast 40 Jahren
  für den Erfolg unserer Kunden

Polizeireport aus dem Landkreis Kronach

Polizeibericht Ludwigsstadt vom 14.06.2019 I AVP24 I AVP

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Obstbäume beschädigt

Steinbach am Wald: Unbekannte haben von Mittwoch auf Donnerstag in einem Garten in der Schubertsgasse in Buchbach mehrere junge Obstbäume an den Stämmen umgeknickt. Außerdem wurde aufgeschichtetes Alteisen aus dem Grundstück in den angrenzenden Bach geworfen. Die Polizei Ludwigsstadt hat Ermittlungen wegen Sachbeschädigung und Hausfriedensbruch aufgenommen und bittet Zeugen sich zu melden.

 

Birke abgesägt

Teuschnitz: Unbekannte sägten vergangenes Wochenende, vermutlich im Brauchtum des „Birkensteckens“, eine ca. 5 Meter hohe Birke ab. Diese war im Frühjahr an einem neu angelegten Spielplatz in der Wiesenstraße in Teuschnitz gepflanzt worden. Der Sachschaden wird auf 300 Euro geschätzt. 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen