...seit fast 40 Jahren
  für den Erfolg unserer Kunden

Polizeireport aus dem Landkreis Kronach

Pressebericht der Polizeiinspektion Ludwigsstadt vom 12.02.2019

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Holzfiguren gestohlen

Pressig. In der Zeit von 03.02. bis 11.02.2019 wurde jeweils in der Nacht von Sonntag auf Montag in der Bergstraße zwei Holzfiguren aus Birkenstämmen entwendet und zudem eine Lichterkette beschädigt. Der Entwendungsschaden wird auf ca. 20 Euro geschätzt. Zeugen zum dem Vorfall werden gebeten sich mit der Polizei Ludwigsstadt unter der Tel. 09263/975020 in Verbindung zu setzen.

 

Ast abgebrochen

Rothenkirchen/Pressig. In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde in der Forstamtstraße von bislang unbekannten Tätern ein Ast von einem Baum in einer Höhe von ca. 1.80 Meter abgebrochen. Zeugen zum dem Vorfall werden gebeten sich mit der Polizei Ludwigsstadt unter der Tel. 09263/975020 in Verbindung zu setzen.

 

Kreditkartendaten wurden widerrechtlich genutzt

Teuschnitz. Am Montag erstattete ein 52-jähriger Mann bei der Polizei Ludwigsstadt Anzeige, weil die Daten von seiner Kreditkarte offensichtlich ausgespäht und gegen seinen Willen zum Wetten bei einem Internetanbieter genutzt wurden. Dem Mann entstand ein Schaden in Höhe von 310 Euro. Weitere Ermittlungen in dieser Sache stehen noch aus.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen