...seit fast 40 Jahren
  für den Erfolg unserer Kunden

Polizeireport aus dem Landkreis Kronach

Pressebericht der Polizeiinspektion Kronach vom 09.02.2019

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Einbruch in Event Location

Unterrodach - Im Laufe der Woche wurde in einem gastronomischen Betrieb, Ernst-Dreefs-Straße, eingebrochen. Gerätschaften, insbesondere für den Diskobetrieb, wurden entwendet. Der angerichtete Sachschaden beträgt ca. 1000 Euro, der Entwendungsschaden beträgt mehrere 1000 Euro. Wer kann Hinweise in dieser Sache geben? Tel.: 09261 503-0.


PayPal-Daten widerrechtlich genutzt

Kronach - Am Freitag, gegen 14:10 Uhr, erstattete ein 61-jähriger Mann Anzeige, da seine PayPal-Daten offensichtlich ausgespäht und gegen seinen Willen genutzt wurden. Eine Firma stellt nun eine Forderung an den Mann in Höhe von knapp 1400 Euro. Weitere Ermittlungen in dieser Sache stehen noch aus.


Geldbörse gestohlen

Kronach - Am Freitag, etwa zwischen 18:00 Uhr und 19:30 Uhr, wurde in der Umkleide der Dreifachturnhalle die Geldbörse eines 21-jährigen Mannes gestohlen. Neben einer geringe Menge Bargeld befanden sich zudem noch persönliche Papiere darin. Hinweise hierzu nimmt die Polizei Kronach entgegen. Tel.: 09261 503-0.


Briefkasten mit Farbe besprüht

Unterrodach- Am Freitag, in der Zeit von ca. 15:00 Uhr bis ca. 20:00 Uhr, wurde der Briefkasten eines Anwesens, Friedhofstraße, mit schwarzer Farbe verunreinigt. Wer hat Beobachtungen gemacht und kann Hinweise geben? Tel.: 09261 503-0.


Fahrer unter Drogeneinfluss

Küps - Am Freitag, gegen 22:30 Uhr, kam es im Ortsteil Johannisthal zu einer Kontrolle eines 20-jährigen Opel-Fahrers. Drogentypische Merkmale waren festzustellen. Ein Test bestätigte den Verdacht. Im Klinikum Kronach war eine Blutentnahme durchzuführen. Bei anschließenden Durchsuchungsmaßnahmen konnte noch eine geringe Menge Betäubungsmittel aufgefunden werden.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen