...seit fast 40 Jahren
  für den Erfolg unserer Kunden

Polizeireport aus dem Landkreis Kronach

Pressebericht der Polizeiinspektion Kronach vom 05.12.2018

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Fenster beschädigt

Mitwitz: In der Zeit von Montag auf Dienstag wurde die Glasfassade eines Mitwitzer Metallveredelungsbetriebs von einem Unbekannten mit einer Flasche beworfen. Durch den Flaschenwurf wurde ein Fenster beschädigt. Der entstandene Schaden beläuft sich auf rund 1000,- Euro. Die Polizei Kronach hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise unter Tel.: 09261/5030.


Geschädigter erhält Post von Inkassobüro

Kronach: Ein Mann aus dem Raum Kronach erstattete bei der örtlichen Polizeidienststelle Strafanzeige wegen Fälschung seiner persönlichen Daten. Der Geschädigte hatte Post von einem Inkassounternehmen erhalten, da der bei einem großen Versandunternehmen Waren im Wert von knapp über 100,- Euro bestellt haben soll. Der Anzeigeerstatter selbst hat keinen Bestellvorgang ausgelöst und geht deshalb davon aus, dass seine Daten missbräuchlich benutzt wurden.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen