...seit fast 40 Jahren
  für den Erfolg unserer Kunden

Polizeireport aus dem Landkreis Kronach

Pressebericht der Polizeiinspektion Ludwigsstadt vom 9.11.2018

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Ohne Zulassung

Steinbach am Wald - Polizeibeamte der PI Ludwigsstadt stellten am Donnerstagnachmittag einen Pkw Mercedes im Straßenverkehr ohne erforderliche Zulassung fest. Wegen fehlenden Versicherungsschutzes war das Fahrzeug Anfang Oktober im Auftrag der Zulassungsstelle stillgelegt worden. Dennoch lässt es sich der 54-jährige Halter nicht nehmen, sein Auto weiterhin, auch ohne Zulassung, zu benutzen. Nun wird er sich u. a. wegen Verstößen nach dem Pflichtversicherungsgesetz und der Abgabenordnung verantworten müssen.

 

Unfallflucht im Stadtgebiet

Ludwigsstadt - Am Donnerstagnachmittag meldete eine 83-jährige Fahrzeugführerin bei der Polizei in Ludwigsstadt einen Unfallschaden an ihrem Pkw. Dieser soll ihrem silbernen Mercedes mit Berliner-Zulassung im Zeitraum von Dienstag bis Donnerstag im Stadtgebiet beigebracht worden sein. Am Fahrzeug waren tiefe Kratzer und Dellen im hinteren linken Bereich festzustellen. Der Schaden wird auf ca. 1000 Euro geschätzt. Wo genau der Unfall jedoch stattgefunden haben kann ist bislang unklar. Im möglichen Zeitraum nutzte die Geschädigte u. a. mehrere Parkplätze in Ludwigsstadt. Ein Verursacher meldete sich nicht. Hinweise erbittet die Polizei in Ludwigsstadt unter Tel. 09263/975020.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok