...seit fast 40 Jahren
  für den Erfolg unserer Kunden

Polizeireport aus dem Landkreis Kronach

Polizeibericht Kronach vom 15. April 2018

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Führerschein konnte bei Verkehrskontrolle nicht vorgezeigt werden

Stockheim- Am Samstag, kurz nach 19:30 Uhr, wurde auf der Wolfersdorfer Straße die 28-jährige Fahrerin eines Ford kontrolliert. Die Kronacherin war noch nie im Besitz einer Fahrerlaubnis. Die Weiterfahrt wurde unterbunden. Der Halter des Ford wusste, dass die Dame keinen Führerschein hatte und überließ ihr trotzdem den Pkw. Gegen die Fahrerin und den Halter wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok