...seit mehr als 33 Jahren
  für den Erfolg unserer Kunden

Polizeireport aus dem Landkreis Kronach

Pressebericht der Polizeiinspektion Kronach vom 11.01.2018

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Streit unter Nachbarn endet mit Anzeigen

Kronach: In einem bereits seit längerer Zeit andauernden Streit zwischen Nachbarn musste die Polizei Kronach erneut tätig werden. Eine Kronacherin wurde von ihrer Nachbarin wegen eines Verstoßes nach dem Kunsturheberrecht angezeigt, da sie die Geschädigte und weitere Familienangehörige im Garten fotografierte und das gefertigte Bild weiterverbreitet haben soll.

Eine andere Nachbarin muss mit einer Anzeige wegen Beleidigung rechnen, da diese vor einigen Wochen der Mutter ihrer Nachbarin den ausgestreckten Mittelfinger und den „Scheibenwischer“ gezeigt haben soll. 

 

Geschädigter bekommt sein IPad nicht

Küps – Ein Mann aus dem Gemeindebereich erstattete Strafanzeige gegen einen Online-Shop-Betreiber aus Sachsen-Anhalt. Dieser hatte dem Geschädigten ein Apple IPad für knapp 700,- Euro verkauft und die Ware trotz Bezahlung nicht geliefert.