Tropenhaus Logo

Aktuelle Verbraucher-Post GmbH
Alte Dorfstraße 22
96317 Kronach-Neuses

Telefon: +49 9261-5 60 0
Telefax: +49 9261-5 60 42

E-Mail: service@avp24.de
Internet: www.avp24.de
Facebook: www.facebook.com/avp24.de

 


Die Walt Disney Animation Studios präsentieren das epische Abenteuer „Raya und der letzte Drache“

Es spielt in der magischen Welt von Kumandra, wo vor langer Zeit Menschen und Drachen in Harmonie zusammenlebten. Aber als eine böse Macht das Land bedrohte, opferten sich die Drachen, um die Menschheit zu retten. Jetzt, 500 Jahre später, ist das Böse zurückgekehrt und es liegt an der einsamen Kriegerin Raya, den legendären letzten Drachen zu finden und das zerbrochene Land und sein geteiltes Volk zu retten. Aber auf ihrer Reise wird Raya lernen müssen, dass es mehr als nur einen Drachen braucht, um die Welt zu retten. Sie muss lernen, anderen zu vertrauen.


FSK: 0 • CGI-Animation • DVD ca. 103 Min. • Blu-ray ca. 107 Min. • www.disney.de Copyright © 2021 Disney

************************************************************************

Eine Welt voller magischer Wesen erwarten euch im 10. Kalendertürchen.

Malt uns ein Bild von Raya und ihren Freunden oder malt einfach unsere Malvorlage, die ihr hier downloaden könnt, aus.


Schickt eure Zeichnung bis spätestens 19. April 2022 mit dem Stichwort: "Raya und der letzte Drache" an gewinnspiel@avp24.de oder per Post an Aktuelle Verbraucher-Post GmbH • Alte Dorfstraße 22 • 96317 Kronach-Neuses

Bitte Name, Anschrift und E-Mail nicht vergessen, damit wir euch im Gewinnfall auch benachrichtigen können.


Wir verlosen 1 DVD "Raya und der letzte Drache"

 

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.