...seit fast 40 Jahren
  für den Erfolg unserer Kunden

Fantastische Tierwesen 2 – Grindelwalds Verbrechen (3D)

Gellert Grindelwald für dessen Verhaftung Newt Scamander gesorgt hatte, ist die Flucht gelungen. Und nicht nur das: Der Schurke hat zwischenzeitlich eine noch größere Anhängerschaft aus Zauberern um sich geschart, um seinen düsteren Plan umzusetzen, der die Vorherrschaft der reinblütigen Magier vorsieht. Einzig Grindelwalds ehemals bes-ter Freund Albus Dumbledore wäre in der Lage, ihn zu stoppen, aber dazu wiederum benötigt dieser die Hilfe seines früheren Schülers Scamander, der so in sein nächstes Abenteuer stürzt – und dieses Mal verschlägt es ihn nach Europa, genauer gesagt nach Paris…




Fantasyfilm – Laufzeit: 134 min – FSK: 12

 

Täglich um 17.30 Uhr (nicht am Montag)

Freitag, Samstag und Sonntag auch um 15.15 Uhr

Donnestag bis Montag auch um 19.45 Uhr

 

Quelle: https://www.kino.de/film/phantastische-tierwesen-2-grindelwalds-verbrechen-2018/

 


  

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen