...seit fast 40 Jahren
  für den Erfolg unserer Kunden

Programm vom 11.10. bis 17.10.2018

Smallfoot – Ein eisigartiges Abenteuer

Der gewaltige Yeti Migo (im Original gesprochen von Channing Tatum) ist überzeugt davon, dass es irgendwo dort draußen Menschen geben muss. Weil keiner der anderen Yetis, die weit abgelegen in den Bergen wohnen, bisher einen echten Menschen gesehen hat, glaubt ihm niemand. Menschen sind doch bloß eine Legende. Mit einigen Freunden macht sich Migo auf, die Wahrheit herauszufinden. Bevor sie sich versehen, schlittern sie in ein großes Abenteuer.


Familie | Animations- & Zeichentrickfilm – Laufzeit: 97 min – FSK: 0

 

Täglich um 16.15 Uhr und 18.30 Uhr (Dienstag nur um 16.15 Uhr),
Freitag, Samstag und Sonntag auch um 14.15 Uhr!

  

Quelle: https://www.kino.de/film/smallfoot-2018/

 


  

Ballon

Die Familien Strelzyk und Wetzel leben in der DDR und wollen weg. Im Sommer 1979 ist es so weit: Nach zwei Jahren harter Arbeit starten Peter (Friedrich Mücke), seine Frau Doris (Karoline Schuch) und ihre beiden Kinder (Jonas Holdenrieder und Tilman Döbler) sowie das Ehepaar Günter (David Kross) und Petra (Alicia von Rittberg) mit seinen zwei Söhnen (Ben Teichmann und Christian Näthe) endlich ihren Fluchtversuch in einem selbstgebauten Heißluftballon. Doch die Flucht aus ihrer Heimat in Thüringen endet kurz vor der innerdeutschen Grenze, als der Ballon abstürzt. Die beiden Familien arbeiten fieberhaft an einem neuen Ballon, denn mittlerweile ist ihnen die Stasi auf die Schliche gekommen und beginnt mit den Ermittlungen. Noch kennt die DDR-Geheimpolizei den Absturzort nicht, doch die Schlinge zieht sich immer enger zu. Es beginnt ein gnadenloser Wettlauf gegen die Zeit…


Thriller | Historie | Drama – Laufzeit: 125 min – FSK: 12

 

Täglich um 17.30, 18.30 und 20.00 Uhr,
Freitag, Samstag und Sonntag auch um 15.00 Uhr,
Freitag und Samstag auch um 22.15 Uhr!

 

Quelle: https://www.kino.de/film/ballon-2018/

 


  

Die Unglaublichen 2

Nachdem sie mit vereinten Kräften den Superschurken Syndrome besiegt haben, kehrt bei der Superheldenfamilie Parr langsam wieder so etwas wie Normalität ein. Nach der Zerstörung ihres Hauses wohnen die Fünf in einem neuen Heim inklusive Höhle für das Equipment. Mama Helen alias Elastigirl alias Mrs. Incredible (Stimme im Original: Holly Hunter) setzt sich offiziell als Politikerin für die Rechte von Superhelden ein, wird aber zugleich undercover als Heldin aktiv, während Ehemann Bob aka Mr. Incredible (Craig T. Nelson) zu Hause bleibt und sich um die Kinder Violet (Sarah Vowell), Dash (Huck Milner) und Baby Jack-Jack kümmert. Nach wie vor hat die Familie keine Ahnung, welche besonderen Kräfte der Jüngste in der Familie besitzt. Dann taucht erneut ein finsterer Bösewicht auf und bedroht die Bürger von Metrovolle. Die Unglaublichen nehmen gemeinsam mit ihrem Freund Frozone (Samuel L. Jackson) den Kampf gegen den Schurken auf, der Screenslaver heißt...

Animation | Familie | Abenteuer – Laufzeit: 118 min – FSK: 6

 

Täglich um 16.15 und 20.15 Uhr (Di. nur um 16.15 Uhr), 
Freitag, Samstag und Sonntag auch um 14.00 Uhr,
Freitag und Samstag auch um 22.30 Uhr!

 

Quelle: https://www.kino.de/film/die-unglaublichen-2-2018/

 


  

Klassentreffen 1.0 – Die unglaubliche Reise der Silberrücken

Vor mittlerweile 30 Jahren haben Nils (Samuel Finzi), Andreas (Milan Peschel) und Thomas (Til Schweiger) gemeinsam das Abitur gemacht, nun werden die drei Endvierziger zu einem Klassentreffen eingeladen. Nils und Andreas passt das jedoch überhaupt nicht ins Konzept, denn Familienvater Nils muss sich mit seinen pubertierenden Kindern Sarah (Bianca Nawrath) und Oliver (Alessandro Schuster) und seiner genervten Ehefrau Jette (Katharina Schüttler) herumschlagen. Und der frisch getrennte Andreas leidet immer darunter, dass seine Jugendliebe Tanja (Jeanette Hain) mit dem gemeinsamen Paartherapeuten durchgebrannt ist. Einzig Thomas freut sich auf die Jubiläumsfeier, doch dann drückt ihm seine Traumfrau Linda (Stefanie Stappenbeck) ihre Tochter Lilli (Lilli Schweiger) aufs Auge. So kommen alle drei mit Problemen beladen auf das Klassentreffen, wachsen aber trotz großer und kleiner Katastrophen immer weiter zusammen…

Komödie – Laufzeit: 127 min – FSK: 12

 

Täglich nur um 20.45 Uhr!

 

Quelle: https://www.kino.de/film/klassentreffen-1.0-die-unglaubliche-reise-der-silberruecken-2018/

 


  

Sneak Preview

Wir zeigen einen brandneuen Film vor dem offiziellen Bundesstart!
Lasst euch überraschen, dann werdet ihr die Ersten sein!!! 


Sneakpreview klein

  

FSK: 12

 

Nur Dienstag um 20.00 Uhr

Probierpreis von 5,00 EUR (plus evtl. 3D-Zuschlag)
inklusive einem Freigetränk von Leikeim.

 

 


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok